Home
NOTFALL 02684.3079

REZEPTION

 

Ich heiße Gerlinde Lehnhardt und arbeite seit 1989 im Büro der Tierklinik Kaisereiche.  

Oft bin ich Ihr erster Kontakt am Telefon und in der Anmeldung unserer tierärztlichen Praxis und Klinik.

Kundenbetreuung, Terminvergabe und die Buchführung gehören zu meinen Hauptaufgaben. 

Für Ihre Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr.

 

 

 

Gerlinde Lehnhardt 

Hallo, mein Name ist Andrea Velten. Seit 1999 arbeite ich in der Tierklinik Kaisereiche. Durch die zuverlässige Behandlung meiner Tiere habe ich die Klinik und ihre Mitarbeiter kennen- und schätzen gelernt.

Ich selber habe zur Zeit sieben Katzen, einen Hund, vier Pferde, zwanzig Hühner und Enten und vier Landschildkröten. Die Zahlen und die Tierarten können ständig variieren, denn ich kümmere mich um alle Tiere in Not, die ihr Zuhause verloren haben und versuche, sie in zuverlässige Hände zu vermitteln.

Als beruflicher Quereinsteiger war ich zunächst im pflegerischen Bereich tätig, jetzt arbeite ich als Teilzeitkraft im Büro, bin Ihr telefonischer Ansprechpartner bei Terminvergaben und Kundenberatung, verkaufe Futter- und Pflegemittel und sorge dafür, dass Tierärzte und Tierbesitzer die Arbeitswerkzeuge und Medikamente, die sie täglich benötigen, zeitgerecht und preiswert zur Verfügung haben. Braucht man jedoch haltende oder helfende Hände, bin ich zur Stelle, auch Labortätigkeit OP-Sprechstunden- oder Röntgenassistenz ist für mich eine Selbstverständlichkeit

Andrea Velten